Schamanisch arbeitende Gruppe -Trommelgruppe-

Schamanisch arbeitende Trommelgruppe

Wer hat Interesse an einer Trommelgruppe ?

Erstes Treffen an einem Wochenende. Weitere Treffen alle 2 Monate an einem von uns gewählten Tag.

Ich bin seit vielen Jahren im Schamanismus unterwegs, habe mein sog. „Teachertraining“ absolviert und möchte mich nun mit vielen Menschen austauschen und ausprobieren.

Bei schönem Wetter unseren Garten oder an einem tollen Kraftplatz in der Natur.

Bei schlechtem Wetter bei uns im Haus in Rehe – sofern die Gruppe klein ist. Sollte die Gruppe wachsen – was schön wäre – dann könnten wir einen Raum oder Grillhütte anmieten.

Gebraucht wird irgendeine Trommel oder Rassel. Wer noch nichts besitzt kommt trotzdem, da ich gerne für Euch trommle. Wer aufgrund von Corona noch bedenken hat, der darf sich gerne für 2021 anmelden.

Whatsapp 0177-5736259                 

e-mail: birgit-kuhlmann@online.de

Progressive Muskelentspannung mit Phantasiereise

Termine folgen sobald der Raum wieder frei wird. (zZt. wg. Corona belegt)

Ich biete in kleinen Gruppen von ca. 4-6 Personen Progressive Muskelentspannung mit anschl. Phantasiereise an.

Bei Interesse gerne schon mal vorher melden!

Unkosten: pro Std. 8,- Euro oder eine 5er (35,- Euro) / 10er Karte (60,- Euro)

 

Stannmauer 20, 56479 Rehe 0177-5736259