Beratungsangebot

Ich helfe bei aktuellen Krisen, ebenso wie bei lang zurück liegenden Angelegenheiten.

Familienfragen, Kindersorgen oder Eheproblemen, berufliche Angelegenheiten und vieles mehr.

Ich arbeite in der Gesprächstherapie aber auch alternativ mit der Spirituellen Welt.

Hausbesuche, Telefon- und e-Mailberatung

Weitere Sprachen: Englisch, andere Sprachen nur mit Dolmetscher

Gehörlose mit Gebärdendolmetscher

 

Meine Abrechnung erfolgt nach der Gebührenverordnung für Heilpraktiker und erfolgt sofort in bar gegen Quittung.
Eine Rechnung für eine Private Krankenkasse oder steuerlliche Zwecke kann ich gerne ausstellen

Nicht abgesagte Termine werden von mir in Rechnung gestellt.

 

Trauerrednerin

Sie können mich als Trauerrednerin buchen.

Ich spreche an jedem Ort an dem Sie Abschied nehmen wollen.

Friedhof, Waldfriedhof, zu Hause bei Ihnen, Kraftplatz oder Erinnerungsplatz

 

Es findet ein Vorgespräch statt und ein weiteres nach meiner Ausarbeitung.

Die Kosten dafür variieren je nach Ihren Wünschen und meiner Aufgabe, zzgl. des Anfahrtsweges.

Stannmauer 20, 56479 Rehe 0177-5736259